Guter Service sollte sich immer an den Anforderungen der Kunden orientieren. Aus diesem Grund haben wir ein umfassendes Angebot an Leistungen.
Vorabberatung zu Geräten, Tarifen, u.v.m.
Unterstützung/ Mandatsführung beim Wechsel des Anbieters
Initiales Setup neuer Geräte, Installation weiterer Apps, u.v.m.
Support bei Problemen und Defekten
Sie sind unsicher bei der Wahl des passenden Smartphones? Gerne beraten wir Sie umfassend zur Ihrem Anliegen.
Häufig gestellte Fragen zu unseren Services
Man kann bei mobilcom debitel natürlich Verträge aller Netzbetreiber abschließen. Falls durch Umzug oder andere Umstände ein Netzwechsel Sinn macht kann auch während der Vertragslaufzeit der Netzbetreiber gewechselt werden.
Zwingend notwendig ist, dass beim alten Anbieter von dem die Rufnummer übernommen werden soll die Kündigung und der Wunsch die Rufnummer zu einem anderen Betreiber mitzunehmen hinterlegt ist. Dann kann bei mobilcom-debitel der neue Vertrag geschrieben werden. Der Fachhändler kümmert sich um den Rest und informiert den Kunden über den genauen Aktivierungstermin der neuen Karte. Die Rufnummernportierung kann max. 120 Tage vor und max. 90 Tage nach dem Vertragsende eingeleitet werden.
Den Kundensupport bei mobilcom-debitel erreichen Sie unter Tel.:040/55 55 41 00 0
Der Kontakt über den örtlichen Fachhändler hat für den Kunden viele Vorteile. Durch persönliche Beratung mit einem festen Ansprechpartner so zu sagen “face to face” und kundenorientiert. Hier bemüht sich der Fachhändler, dem Kunden die richtige Kombination aus Netz, Tarif und passender Hardware anzubieten. Natürlich wird auch beim Einrichten des neuen Geräts geholfen. Auch nach dem Kauf kann der Kunde auf Unterstützung bei Fragen zur Abrechnung, Bedienung des Geräts oder Abwicklung von Reparaturen zählen. Passt der Tarif nicht optimal oder haben sich die Anforderungen verändert, kann auch jederzeit nachjustiert werden.
Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung