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SERVICES

Guter Service sollte sich immer an den Anforderungen der Kunden orientieren. Aus diesem Grund haben wir ein umfassendes Angebot an Leistungen.

J.Schönebeck_Services

Beratung

Vorabberatung zu Geräten, Tarifen, u.v.m.

J. Schönebeck Anbieterwechsel

Anbieterwechsel

Unterstützung/ Mandatsführung beim Wechsel des Anbieters

J. Schönebeck Setup Smartphone

Setup

Initiales Setup neuer Geräte, Installation weiterer Apps, u.v.m.

J. Schönebeck Support

Support

Support bei Problemen und Defekten

Beratung von A bis Z

Sie sind unsicher bei der Wahl des passenden Smartphones? Gerne beraten wir Sie umfassend zur Ihrem Anliegen.

FAQ Services

Häufig gestellte Fragen zu unseren Services

Kann man bei Mobilcom Debitel das Netz wechseln?

Man kann bei mobilcom debitel natürlich Verträge aller Netzbetreiber abschließen. Falls durch Umzug oder andere Umstände ein Netzwechsel Sinn macht kann auch während der Vertragslaufzeit der Netzbetreiber gewechselt werden.

Wie beantrage ich Rufnummernmitnahme bei mobilcom-debitel?

Zwingend notwendig ist, dass beim alten Anbieter von dem die Rufnummer übernommen werden soll die Kündigung und der Wunsch die Rufnummer zu einem anderen Betreiber mitzunehmen hinterlegt ist. Dann kann bei mobilcom-debitel der neue Vertrag geschrieben werden. Der Fachhändler kümmert sich um den Rest und informiert den Kunden über den genauen Aktivierungstermin der neuen Karte. Die Rufnummernportierung kann max. 120 Tage vor und max. 90 Tage nach dem Vertragsende eingeleitet werden.

Auf welchen Wegen kann ich den Support bei mobilcom erreichen?

Den Kundensupport bei mobilcom-debitel erreichen Sie unter Tel.:040/55 55 41 00 0

Welche ergänzenden Leistungen werden vor Ort angeboten?

Der Kontakt über den örtlichen Fachhändler hat für den Kunden viele Vorteile. Durch persönliche Beratung mit einem festen Ansprechpartner so zu sagen “face to face” und kundenorientiert. Hier bemüht sich der Fachhändler, dem Kunden die richtige Kombination aus Netz, Tarif und passender Hardware anzubieten. Natürlich wird auch beim Einrichten des neuen Geräts geholfen. Auch nach dem Kauf kann der Kunde auf Unterstützung bei Fragen zur Abrechnung, Bedienung des Geräts oder Abwicklung von Reparaturen zählen. Passt der Tarif nicht optimal oder haben sich die Anforderungen verändert, kann auch jederzeit nachjustiert werden.

Kontaktformular

Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung